Datei:Andreas von buelow.jpg

Aus 9/11 Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ehemaliger Bundesminister, Staatsekretär

Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Dann Bundesminister für Forschung und Technologie. Am 1. Oktober 1982 schied er nach der Wahl von Helmut Kohl zum Bundeskanzler aus der Bundesregierung aus. Danach arbeitet von Bülow als Publizist mit dem Schwerpunkt Geheimdienste.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:02, 2. Nov. 2010Vorschaubild für Version vom 2. November 2010, 20:02 Uhr200×162 (11 KB)911admin (Diskussion | Beiträge) (ehemaliger Bundesminister, Staatsekretär<br><br> Von 1976 bis 1980 war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Dann Bundesminister für Forschung und Technologie. Am 1. Oktober 1982 schied er nach der Wahl von Helmut K)

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Persönliche Werkzeuge